Mir so nah

Das neue Album von Cassandra Steen
Seit 14 Jahren ist Cassandra Steen als Sängerin bekannt. Damals war sie als Featuregast im Freundeskreis zu hören.
Auch mit vielen anderen Projekten und Künstlern im Hip Hop- und Pop-Bereich hat sie bereits zusammengearbeitet und deren Liedern ihre Stimme gegeben. So hörte man sie bereits in Liedern von Bushido, Kool Savas, Yvonne Catterfeld, Ich+Ich, Gentleman, Xavier Naidoo und Ne-Yo.
Im Jahre 2009 erschien ihr erstes Album „Darum leben wir“, welches ohne den Rapper Moses Pelham entstand. Der Hit „Stadt“ mit Adel Tawil war die zweite Singleauskopplung dieses Albums.

[dailymotion id=xhwa66_cassandra-steen-gebt-alles_music]

Jetzt – zwei Jahre später – meldet sich die deutsche Pop-Soul-Sängerin mit ihrem zweiten Soloalbum „Mir so nah“ zurück. Die Lieder auf dem Album erzählen noch persönlicher und gefühlvoller von ihrem Leben und bestätigen das große musikalische Talent, dass Cassandra Steen besitzt.
Die erste Single „Gebt alles“ aus dem neuen Album soll motivieren, immer weiter zu machen und niemals aufzugeben. Diese hymnenartige Ode an den Optimismus und den Wagemut und auch zwei weitere Songs auf dem Album wurden zusammen mit Adel Tawil produziert.

Die Single „Gebt alles“ ist seit dem 01.04. erhältlich.

Das neue Album „Mir so nah“ ist ab sofort erhältlich.

Albumcover: Mir so nah

2 Kommentare

  1. Cassandra Steen ist super!!! Danke für die Info, werd ich mir heut noch zulegen das neue Album 🙂

Kommentare sind deaktiviert.