Night Nurse

Die neue Single von Cascada
2002 gründete sich in Bonn die Gruppe Cascada, welche aus den Produzenten Yann Peifer, Manuel Reuter und der Sängerin Natalie Horler besteht. Die Musik ist eine Mischung aus Dance, Techno und Hands Up. Bevor Cascada mit „Everytime we Touch“ im Jahre 2006 ihren kommerziellen Durchbruch schafften, konnten sie sich bereits in der Dance- und Clubszene einen Namen machen.
Bis heute verkauften Cascada mehr als 20 Millionen Tonträger und gehören damit zu den erfolgreichsten Dance-Projekten weltweit.
Demnächst erscheint die neue Single „Night Nurse“:

 [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=UsDWj2NhInc&playnext=1&list=PLF6997113EC704D04&index=76]

Auch „Night Nurse“ ist ein Dance-Track, der Ohrwurmcharakter aufweist. Das Lied liegt im Trend der Zeit und ist nach „Pyromania“ der zweite Vorbote des neuen Studioalbums, an dem Cascada momentan arbeiten. Es soll noch in diesem Herbst erscheinen.
Live werden Cascada die neue Single in diesem Jahr noch nicht präsentieren können. Sämtliche Termine bis Ende des Jahres wurden abgesagt, weil sich die Frontsängerin einer Stimmband-OP mit anschließender Reha unterziehen muss.

Gute Besserung!