Das Vieraugengespräch ist mein Podcast mit Gesprächen über Gesellschaft, Tagesgeschehen, Philosophie und Politik – vielseitig, verständlich, reflektiert!

Header ab 2018 Homepage V1.1

Wissenswert: Die Sendung war ursprünglich als reiner Podcast geplant. Nach der Absetzung von „Mittendrin – Der Sunrise Talk“ habe ich den Sendeplatz auf Radio 91.2 übernommen. Dort wurde die Sendung von März 2015 bis März 2020 ausgestrahlt. Von Februar bis Juni 2016 gab es zusätzlich zwei Videoformate auf YouTube. Alle Audiofolgen, sowie Artikel zu den jeweiligen Themen der Sendung und weitere Infos gibt’s auf www.vieraugengespräch.de.


Profilbild 2020

Zahlen zum Podcast:

Anzahl der Ausgaben: 66 Folgen

Länge als Podcast: ca. 35 Minuten

Länge im Radio: 56 Minuten

davon Wortanteil: ca. 61%

Auf Sendung: Oktober 2014 – Dezember 2020

davon im Radio: März 2015 – März 2020

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*